cosmedicalcare
/


 Heidi Sprafke

 


Reiki - die Universale Lebensenergie

Der Begriff „Reiki“ stammt aus dem japanischen und beschreibt die ganzheitlich gesundheitsfördernde Energie, die über die Hände in den Körper fließt (Heilkunst nach Dr. Mikao Usui).

Die beruhigende Kraft des Handauflegens ist indes keine Erfindung aus dem fernen Osten, sondern auch bei uns seit ewiger Zeit ein probates Mittel, um Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen, sich zu entspannen und damit den Weg freizumachen für die Selbstheilungskräfte, die jeder von uns in sich trägt.

Reiki bringt Körper und Gemüt ins Gleichgewicht und wirkt auf allen Ebenen:
der körperlichen, geistigen, emotionalen und seelischen Ebene.


Reiki fördert die Selbstheilung, kräftigt Körper und Geist, löst Blockaden auf, reinigt von Giften, gleicht die Kraftzentren (Chakren) aus, stellt die Harmonie wieder her und fließt in unbegrenzter Quantität.

 
Wer einmal die Ruhe gespürt hat, die in unserer Wohlfühloase entsteht, freut sich sicher jedes Mal wieder auf diesen „Kurzurlaub“ für Körper und Geist.
 
Reiki
Universale Lebensenergie, Aktivierung der Selbstheilungskräfte im Körper für Aura und Chakren,
60 Minuten

 
Harmonie/Energie
Kur 3 x 60 Minuten